Laden...

FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • St. Pauli Fischmarkt 27 20359 Hamburg

FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Flo Stoffner
MEIN FREUND DER BAUM
Flo Stoffner - git
Paul Lovens - dr
Rudi Mahall - cla

MEIN FREUND DER BAUM
Flo Stoffner - git
Paul Lovens - dr
Rudi Mahall - cla

"Mein Freund der Baum" vereint drei Generationen von Improvisatoren. Die drei Musiker sind persönlich und musikalisch Komplizen. Paul Lovens und Rudi Mahall kennen sich aus Gruppen wie dem Globe Unity Orchestra, oder der Gruppe von Aki Takase. Paul Lovens und Flo Stoffner verbindet eine 10jährige Zusammenarbeit mit Gruppen wie dem Trio mit Martin Schütz oder das Trio "Die Oefen", welches Rudi Mahall vor einem Jahr auch für eine Tour eingeladen hat."Mein Freund der Baum" ist ein Trio mit einem einzigartigen Sound, welcher neue Seiten der Improvisation zum Vorschein bringt.

http://www.freejazzblog.org/2017/10/flo-stoffnerpaul-lovensrudi-mahall-mein.html

LATE NIGHT CONCERT
Gabriel Coburger - sax
Björn Lücker - dr
Sven Kerschek - b


FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT bei popula: Dies ist die Detailseite zu FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT. Das Event war vor 2247 Tagen und ist abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Mit Hamburg hat sich "FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mittwoch, den 28. Februar 2018 begann die Veranstaltung FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Weihnachtsmärkte und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT, Golden Pudel Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FatJazz präsentiert: MEIN FREUND DER BAUM und LATE NIGHT CONCERT, Mittwoch, 28. Februar 2018, Golden Pudel Club