Laden...

Christiane Löhr

Attratzione

  • Event teilen:

Christiane Löhr bei popula: Die Daten zu "Christiane Löhr" sind auf dem Stand des 18. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Skulpturenpark Waldfrieden an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. Christiane Löhr kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Christiane Löhr ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Christiane Löhr, Skulpturenpark Waldfrieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christiane Löhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christiane Löhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christiane Löhr" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christiane Löhr, Freitag, 18. Mai 2018, Skulpturenpark Waldfrieden