Laden...

Private Blues

  • Event teilen:

Private Blues
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2018_-PrivateBlues.jpg

Private Blues
sind vier Männer aus Meldorf und Umgebung, um die sechzig Jahre

Private Blues
sind vier Männer aus Meldorf und Umgebung, um die sechzig Jahre jung, die sich seit ihrer Jugend mit Musik beschäftigen. Einige von ihnen spielen gleich mehrere Stilarten und Instrumente.
Im Laufe der Musik-Jahrzehnte hat jeder seine eigenen Vorlieben entwickelt, aber jetzt sind sie um den Folk Blues vereint. Die Songs, mal temporeich, mal echt "Slow-blues", dann wieder groovy. Der Gesang - rauh und ehrlich. Einfach Musik zum Zuhören, Mitsingen und zum Tanzen.

6,00


Private Blues bei popula: Die Veranstaltung Private Blues ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2281 Tage her. In der Umgebung von der Location Kulturkneipe Bornholdt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du nicht aus Meldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Private Blues gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Private Blues in Meldorf Kreis Dithmarschen fand am Samstag, den 20.01.2018 statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Private Blues, Kulturkneipe Bornholdt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Private Blues als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Private Blues zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Private Blues" wurde am Freitag, 29. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Private Blues, Samstag, 20. Januar 2018, Kulturkneipe Bornholdt