Laden...

14 bis 18 Uhr

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Krabbe 17  24306 Plön
  • Event teilen:

14 bis 18 Uhr bei popula: Der Weitere-Termin 14 bis 18 Uhr ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtbücherei anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Mittwoch, den 20.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Plön. 14 bis 18 Uhr ist momentan nur eine von 31 weiteren Terminen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Plön ist 14 bis 18 Uhr in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Plön kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 14 bis 18 Uhr zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 14 bis 18 Uhr, Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 14 bis 18 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 14 bis 18 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "14 bis 18 Uhr" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

14 bis 18 Uhr, Mittwoch, 20. Juni 2018, Stadtbücherei