Laden...

Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt

Entdecken Sie Mainz bei unserer kulinarischen Stadtführung

  • Datum: Freitag, 27. Juli 2018 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Innenstadt  55116 Mainz
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
kulinarische Stadtführung Mainz

Vom römischen Legionslager Mogontiacum zur Stätte von Barabrossas Pfingstfest, von der Wiege des Buchdrucks durch den Mainzer Bürger Johannes Gutenberg zur florierenden Barockstadt - in Mainz gibt es eine Menge Geschichte zu entdecken. Und die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz wäre nicht sie selbst, wenn nicht der Genuss groß geschrieben würde. Mit unserer kulinarischen Stadtführung in Mainz tauchen sie gleich doppelt in die Meenzer Kultur ein und erkunden sowohl die Geschichte als auch die Perlen der hiesigen Gastronomie - ein Schmaus für Geist und Gaumen!


Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt bei popula: Am 27. Juli 2018 angelegt, wurde Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2071 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Mainz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mainz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt ist in Mainz, eine Stadt im Kreis Mainz, wo es aktuell 190 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Oper und Theater. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mainz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt, Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mainz, Wie Es Schlemmt Und Lebt, Freitag, 27. Juli 2018, Mainz