Laden...

1528

The 12 Tenors - Tournee 2019

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 58 63148 Bad Homburg vor der Höhe
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

1528 bei popula: Das Event "1528" wurde am 20.01.2019 unter "Weitere" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Kurtheater Bad Homburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 105 Terminen in Bad Homburg vor der Höhe, Kreis Hochtaunuskreis , ist 1528 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Januar 19 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Homburg vor der Höhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event 1528 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Homburg vor der Höhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 1528, Kurtheater Bad Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1528 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1528 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1528" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1528, Sonntag, 20. Januar 2019, Kurtheater Bad Homburg