Laden...

klaMOTTEntauschrausch

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Eulenstraße 43 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Kostenloser Sonntagsspaß in chilliger Atmosphäre. Plündert eure Schränke und Kommoden und kommt in die MOTTE.Und wer selbst keine Klamotten, Schuhe, Accessoires etc. zum Tauschen hat, kommt einfach so vorbei. Wir haben nämlich einen Pool an schönen Sachen...Da sich unsere Änderungen beim letzten Mal bewährt haben, gilt auch dieses Mal: Bitte bringt maximal 25 Teile mit: nur Kleidung, Schuhe und Accessoires in gutem Zustand. Nichts Anderes. Die letzte Annahme erfolgt um 15:30 Uhr, dann kann noch bis 16:00 Uhr gestöbert werden. Für den Einlass bitten wir um eine Spende von 2 oder mehr für das Orgateam. Wir freuen uns auf euch und die Schätze aus euren Schränken und Kommoden. Das klaMOTTEntauschteam Info´s: jugend@diemotte.de, facebook.com/tauschboerse.motte/ 


klaMOTTEntauschrausch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin klaMOTTEntauschrausch ist leider schon abgelaufen. Am 25.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22222 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. klaMOTTEntauschrausch gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Motte" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist klaMOTTEntauschrausch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl klaMOTTEntauschrausch, Die Motte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere klaMOTTEntauschrausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest klaMOTTEntauschrausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "klaMOTTEntauschrausch" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

klaMOTTEntauschrausch, Sonntag, 25. März 2018, Die Motte