Laden...

Hans Scheibner

  • Eintritt: 16.0
  • Event teilen:

Hans Scheibners satirischer Jahresausblick Prost Neujahr - auf ein Neues Ein Ausblick Oh,

Hans Scheibners satirischer Jahresausblick Prost Neujahr - auf ein Neues Ein Ausblick Oh, wie schön, wird das ein gutes Jahr. Merkel und Schulz haben geheiratet: er konnte es einfach nicht mehr ohne sie aushalten.

Hans Scheibners satirischer Jahresausblick Prost Neujahr - auf ein Neues Ein Ausblick Oh, wie schön, wird das ein gutes Jahr. Merkel und Schulz haben geheiratet: er konnte es einfach nicht mehr ohne sie aushalten. Die SPD ist abgetaucht, weil es zur Erneuerung nicht reichte, einfach nur von vorn zu beginnen. Andrea Nahles wollte zum ZDF als Talk-Show Tante wechseln - hat aber leider zu wenig Ahnung von Politik und entspricht nicht dem Schönheitsideal für Fernsehmoderatorinnen. Außer in Ägypten dürfen nun auch bei uns im neuen Jahr Frauen Auto fahren, wenn sie die Einparkprüfung bestehen. Seehofer ist in den Alpen verschollen. Zuletzt wurde er in 4000 Meter Höhe auf der Suche nach der Obergrenze gesehen. Die Bundesligatabelle wird auf den Kopf gestellt: HSV führt vor Bayern und Wolfsburg. Gesundheitsministerium meldet: 90 Prozent alle Lebensmittel vergiftet. Täter sind ermittelt aber nicht verhaftet: Bayer & Monsanto mit Glyphosat. Prost Neujahr! Sie werden sehen: Hans Scheibner hat wieder recht!


Hans Scheibner bei popula: Am 23. Januar 2018 angelegt, wurde Hans Scheibner der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2279 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freizeitzentrum Schnelsen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Dienstag, den 23.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Hans Scheibner ist momentan nur eine von 22799 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. Hans Scheibner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hans Scheibner gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hans Scheibner, Freizeitzentrum Schnelsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Scheibner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Scheibner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Scheibner" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Scheibner, Dienstag, 23. Januar 2018, Freizeitzentrum Schnelsen