Laden...

Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D)

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

"Musikdeutschland 2017 will nicht weh tun, will nicht aufständisch sein und will vorallem bloß keine

"Musikdeutschland 2017 will nicht weh tun, will nicht aufständisch sein und will vorallem bloß keine Haltung beziehen. Wäre ja auch viel zu heikel hinterher stößt sich noch jemand daran und die eigenen Verkäufe gingen wohlmöglich zurück. Lieber immerzu kopfnickend abwinken." (Gedachtes Zitat von: eigentlich jedem) Hallo erstmal. Wir sind die Gruppe AUFBAU WEST. Vielleicht kennst Du uns schon vielleicht auch nicht. Wir liefen mal ein bisschen im Radio, hatten ein prominentes Feature mit riesiger Tour im Anschluss und durften ein wenig durch Asien reisen. Neuerdings sind wir auch die Band, die mal ein konspiratives Musikvideo auf der PeGiDa-Demo gedreht hat. Außerdem brauchen wir immer viel zu lange für neue Platten und sind schlechte Geschäftsleute. Meist singen wir ganz gern über Befindlichkeiten oder motzen rum. Jetzt haben wir neue Musik gemacht. Herausgekommen ist dabei eine EP mit dem Titel "Die Märchen der Gebrüder Grimmig". Wir durchleben darauf verschiedenste Gemütszustände zwischen wahnsinniger Wut, Verletzbarkeit, offenbaren psychische Abgründe und sind zum ersten Mal so richtig kitschig verliebt. Als wäre das nicht schon paradox genug, hat niemand geringeres als Pop-Produzent Jens Schneider (u.a. Joris, Elif) die Songs eingefangen und festgehalten. Das kann man gut finden. Das kann man auch ziemlich doof finden. Wir wollen alles, nur nicht harmlos sein. https://www.facebook.com/pg/Aufbau-West-181537428553425

Einlass: 20:00 Uhr


Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D) bei popula: Die Veranstaltung Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2258 Tage her. In der Umgebung von der Location Hafenklang liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Mehr als 22839 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D), Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D)" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufbau West (Hip Hop / Indie / Pop , D), Sonntag, 18. Februar 2018, Hafenklang