Laden...

Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königstr. 88 53115 Bonn

Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau
Hochgeladen von: Theatergruppe der ESG-Bonn
Quelle: M. Meisel / AKademy of Acting Arts
Aufführungen der Theatergruppe "AKademy of Acting Arts" der ESG-Bonn

Eine Frau im Casino, am Ende ihrer Suche nach (materieller) Sicherheit. lässt vor dem Croupier die Meilensteine ihres Lebens noch einmal Revue passieren, als die, die sie war, oder glaubte zu sein, oder wirklich ist. Originelles Spiel im Spiel von von Félicien Marceau, einem Meister des französischen Theaters, gespielt von der (nicht nur) Studierenden-Theatergruppe der ESG-Bonn.


Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von ESG Bonn befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 1695 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau, ESG Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau" wurde am Mittwoch, 27. Dezember 2017 von Theatergruppe der ESG-Bonn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Nerz - Theaterstück von Félicien Marceau, Samstag, 27. Januar 2018, ESG Bonn