Laden...

Gemeinsames Bibellesen

  • Datum: Dienstag, 28. August 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Südermarkt 16 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Gemeinsames Bibellesen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Gemeinsames Bibellesen ist leider schon abgelaufen. Der Termin Gemeinsames Bibellesen ist in Flensburg, eine Stadt im Kreis Flensburg, wo es aktuell 1120 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Museen und Konzerte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Flensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gemeinsames Bibellesen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der Umgebung von der Location Sankt Nikolai liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gemeinsames Bibellesen, Sankt Nikolai deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinsames Bibellesen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gemeinsames Bibellesen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gemeinsames Bibellesen" wurde am Mittwoch, 27. Dezember 2017 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.7827835
9.4357110
Sankt Nikolai
Südermarkt
24937 Flensburg
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Flensburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gemeinsames Bibellesen, Dienstag, 28. August 2018, Sankt Nikolai