Laden...

Greasy Tree [USA]

Club am Donnerstag

  • Datum: Donnerstag, 15. Februar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

Greasy Tree [USA]
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: greasy tree

Club am Donnerstag präsentiert:

Greasy Tree [USA]

Bei ihrem in Memphis eingespielten Album wurden sie von Pete Matthews (Devon Allman, Evanescence, Paul Simon) sowie Toby Vest unterstützt. Die klare Produktion der aktuellen CD - die es auch in Vinyl gibt - verzichtet auf Spielereien und konzentriert sich stattdessen auf die Qualitäten der Band.
Greasy Tree loten die Spannbreite des Blues Rock aus und integrieren unterschiedliche musikalische Stilrichtungen in ihre Songs, ohne dass dies aufgesetzt oder bemüht wirkt. Die Band verarbeitet eigenständig Einflüsse von Blues, Rock, Funk und Soul.
Die jungen Männer aus Jonesboro, Arkansas, haben sich über die Zusammenarbeit mit Teenage Head Music gefunden und sind in den letzten zwei Jahren unter anderem auf diversen Festivals aufgetreten. Der Blues Rock von Greasy Tree, der seine Wurzeln in den 60er und 70er Jahren hat, ist weit davon entfernt, angestaubt zu wirken. Das abwechslungsreiche Songwriting, die Musiker, die ihre Instrumente beherrschen, und die passende Stimme von Cameron Robert hebt die Band deutlich aus dem Mittelmaß heraus.

Greasy Tree sind:

Cameron Robert (guitar, vocals)
Dustin ‚Red‘ Dorton (bass, vocals)
Jacob Brumley (drums, vocals)

www.greasytree.com

Einlass: 20:00 Uhr


Greasy Tree [USA] bei popula: Die Daten zu "Greasy Tree [USA]" sind auf dem Stand des 15. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Happy Billard kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 21458 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Greasy Tree [USA] ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Greasy Tree [USA] auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Greasy Tree [USA], Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Greasy Tree [USA] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Greasy Tree [USA] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Greasy Tree [USA]" wurde am Dienstag, 26. Dezember 2017 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Greasy Tree [USA], Donnerstag, 15. Februar 2018, Happy Billard