Laden...

Ali Baba & die 40 Räuber

  • Datum: Sonntag, 01. April 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 6.90
  • Event teilen:

Ali Baba & die 40 Räuber
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Sesam öffne dich Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg.

Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein reicher Bruder Kasim davon erfährt, will er es ihm gleichtun doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis..

Ein bezauberndes Märchentheaterstück von Johannes Galli nach der Geschichte aus 1001 Nacht!


Ali Baba & die 40 Räuber bei popula: Der Termin Ali Baba & die 40 Räuber fand schon vor 2215 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Galli Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Ali Baba & die 40 Räuber ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ali Baba & die 40 Räuber ist nur eine Veranstaltungen von 331 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Wiesbaden sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Oper. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Hamburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Ali Baba & die 40 Räuber

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Heidi Hinrichs spielt, tanzt und erzählt das Märchen Ali Baba & die 40 Räuber. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen
  • Empfiehl Ali Baba & die 40 Räuber, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ali Baba & die 40 Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ali Baba & die 40 Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ali Baba & die 40 Räuber" wurde am Samstag, 23. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ali Baba & die 40 Räuber, Sonntag, 01. April 2018, Galli Theater