Laden...

Comedy Tatort

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 14.38
  • Event teilen:

Comedy Tatort
Hochgeladen von: Candy Ninny

Comedy Tatort mit LUAN & seinen Kollegen

Der Gastgeber LUAN bekannt aus seinen Youtube Video Sketches lädt seine Comedy Kollegen ein.

In Zusammenarbeit mit Comedy King wird die Show COMEDY TATORT präsentiert.

Selbstverständlich wird der spießige Dirk, der Draufgänger Ivica und der Baustellenexperte Fatmir auch auf der Bühne spielen und euch unterhalten.

Außerdem werden noch 3 weitere Comedians, die bekannt aus Formaten wie Nightwash oder Quatsch Comedy eingeladen.

Ein guter Mix an Comedians die eure Bauchmuskeln aufjedenfall beanspruchen werden.

Fatmir würde sagen Bauchh viielll tut wehh wegen Lahhhen


Comedy Tatort bei popula: Am 18. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Comedy Tatort der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2231 Tagen in Stuttgart. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schräglage Stuttgart kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Comedy Tatort in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Sonntag, den 18.02.2018 statt. Ein Großteil der 2909 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Flohmarkt und Konzert. Diese Woche ist Comedy Tatort auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Comedy Tatort gibt es nur in Stuttgart. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Comedy Tatort, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Tatort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Tatort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Tatort" wurde am Samstag, 23. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Tatort, Sonntag, 18. Februar 2018, Schräglage Stuttgart