Laden...

Terror

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 103 24105 Kiel
  • Eintritt: ab 18.22
  • Event teilen:

Terror
Hochgeladen von: Julian

Im deutschen Luftraum haben Terroristen ein Flugzeug entführt und steuern nun auf die vollbesetzte Allianz-Arena zu. Major Lars Koch, Pilot eines Eurofighters, soll das Flugzeug vom Kurs abdrängen. Doch Koch widersetzt sich seinem Befehl: Er schießt und rettet 70.000 Menschen das Leben. Die 164 jedochInsassen des Flugzeugs sterben.

Nun steht er vor Gericht. Ist er schuldig oder nicht? Kann man in einer akuten Gefährdungslage Leben gegen Leben abwägen? Was bedeutet eine solche Entscheidung für unser Rechtssystem, unser demokratisches Werteverständnis und unsere persönlichen Moralvorstellungen? In Deutschlands meistdiskutiertem Stück werden die Zuschauerrinnen und Zuschauer dabei selbst zu fiktiven Schöffenrichtern und fällen am Ende das Urteil.


Terror bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Terror ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kiel ist Terror in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Terror in Kiel Kreis Kiel fand am Samstag, den 17.02.2018 statt. Ein Großteil der 857 Veranstaltungen in Kiel sind Theater, Konzerte und Comedy. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schauspielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Kiel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Terror auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Terror, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Terror als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Terror zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Terror" wurde am Samstag, 23. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Terror, Samstag, 17. Februar 2018, Schauspielhaus