Laden...

4508

Bobby Kimball mit Band

  • Event teilen:

4508 bei popula: Der Termin 4508 fand schon vor 2213 Tagen statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 4508, also bleibt ein Besuch in Pforzheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturhaus Osterfeld e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Donnerstag, den 05.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Pforzheim. 4508 ist momentan nur eine von 33 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Museen, Party und Theater sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 4508, Kulturhaus Osterfeld e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4508 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4508 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4508" wurde am Samstag, 23. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4508, Donnerstag, 05. April 2018, Kulturhaus Osterfeld e.V.