Laden...

"Immer wieder geht die Sonne auf"

Eine Hommage an Udo Jürgens

  • Datum: Samstag, 06. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alt-Britz 73 12359 Berlin
  • Event teilen:

"Immer wieder geht die Sonne auf"
Hochgeladen von: Kulturstiftung Schloss Britz
Quelle: Barthel/Augustin

SCHLOSS BRITZ präsentiert
am Samstag, 06. Januar 2018, um 19.00 Uhr im Festsaal

"Immer wieder geht die Sonne auf"
Eine Hommage an Udo Jürgens

Maila Barthel - Gesang, Rezitation
Frank Augustin - Gesang, Klavier

Eintrittskarten zum Preis von 14 Euro (ermäßigt 9 Euro) sind im Vorverkauf im Schloss Britz, Alt-Britz 73, 12359 Berlin, Tel. 6097923-0 und - soweit noch vorhanden - an der Abendkasse erhältlich. Weitere Informationen unter www.schlossbritz.de .

Die KULTURSTIFTUNG SCHLOSS BRITZ präsentiert Ihnen im Festsaal mit dem Programm "Immer wieder geht die Sonne auf" einen Chansonabend, der an den von allen Generationen verehrten und beliebten Udo Jürgens erinnert.

Maila Barthel und Frank Augustin erinnern an diesen unverwechselbaren Künstler, an seine Liebe zur Musik und zum Leben. Auch an sein Hadern mit dem Schicksal und seine Menschlichkeit sowie an seine unerschöpfliche Hoffnung und Dankbarkeit, die er stets in sich trug.

Maila Barthel: Schauspielerin und Autorin hat sich bereits neben anderen Produktionen und Veröffentlichungen mit Soloprogrammen und Theaterabenden, inszeniert nach Texten aus eigener Feder, einen Namen gemacht. Kaufrausch, Bestseller, 27 Schattengrenze, Inselkoller und zusammen mit Frank Augustin Ferner Schimmer Heimat.

Frank Augustin: Musiker, Komponist und Texter. Viele Jahre Arbeit und gute Unterhaltung mit der Rockband PillePalle& die ÖtterPötter, mit der Theatergruppe Vanilla Gorgon. Vertonungen von Friedhelm Kändler, François Villon, Charles Baudelaire, B.Traven oder Ernst Jandl. Spielt er heute mit seiner Band die passanten größtenteils Eigenes. CD: Zeit mit Steff Jungen und Hans Hartmann, Video BRASILIEN Vertonung von Ernst Jandls Calypso, ein Film von Lih Janowitz.

Sonja Kramer
KULTURSTIFTUNG SCHLOSS BRITZ


"Immer wieder geht die Sonne auf" bei popula: Am 06. Januar 2018 angelegt, wurde "Immer wieder geht die Sonne auf" in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2295 Tagen. Am Samstag, den 06.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. "Immer wieder geht die Sonne auf" ist momentan nur eine von 12733 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Comedy und Party sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung "Immer wieder geht die Sonne auf" auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Britz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. "Immer wieder geht die Sonne auf" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl "Immer wieder geht die Sonne auf", Schloss Britz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Immer wieder geht die Sonne auf" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Immer wieder geht die Sonne auf" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Immer wieder geht die Sonne auf"" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von Kulturstiftung Schloss Britz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Immer wieder geht die Sonne auf", Samstag, 06. Januar 2018, Schloss Britz