Laden...

Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018

  • Telefon: 0700-38 38 50 24
  • Webseite: tollwood.de
  • Eintritt: 57,70 EUR erm. 54,70 EUR Preise inkl. Vorverkaufs-
  • Event teilen:

Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Morgan Maassen

Jack Johnson kommt 2018 für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland - eines davon auf Tollwood!

In den vergangenen Jahren gab es kaum Gelegenheiten den Sänger live auf der Bühne zu sehen. Denn nach den Shows für sein Album "From Here To Now To You" verzichtete der auf Hawaii lebende Songwriter auf größere Touren und widmete sich vor allem seinem Umweltengagement. Mit seiner Ehefrau betreibt er die Kokua Hawaii Foundation und die Johnson Ohana Foundation, die Bildungsarbeit, Nachhaltigkeit und Kunstförderung zusammenbringen. Und Jack Johnson ging auf eine Nord-Atlantik-Segelfahrt mit der Organisation "5 Gyres", die gegen die Plastikverschmutzung der Meere ankämpft.

Auf dieser Reise entstand nicht nur die sehr sehenswerte Dokumentation "The Smog Of The Sea". Sie war auch der Auslöser für sein lange erwartetes siebtes Studio-Album "All The Light Above It Too”. Auf dem Meer zu sein, ohne Handy, ohne Fernseher, ohne Ablenkung habe sein Schreiben beflügelt, sagte er in einem Interview. Das Ergebnis: zehn starke, simpel instrumentierte Songs, die den Lagerfeuerduft jener frühen Aufnahmen in sich tragen, die Johnson erst innerhalb der Surfer-Community und dann weit darüber hinaus bekannt gemacht hatte.

Bitte beachten Sie: Bitte kaufen Sie Ihre Konzerttickets bei Tollwood (Tickethotline: 0700-38 38 50 24 oder tickets@tollwood.de) oder unseren offiziellen Ticketpartnern: Dies sind München Ticket und Eventim. Unautorisierte Ticketanbieter oder Wiederverkaufsplattformen verlangen häufig überhöhte Preise und Gebühren. Zudem ist nicht gewährleistet, dass es sich um echte Tickets handelt.


Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018. Das Event war vor 2102 Tagen und ist abgelaufen. Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018 ist nur eine Veranstaltungen von 2953 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Oper. Heute wurde Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Um "Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jack Johnson - Tollwood Sommer 2018, Sonntag, 22. Juli 2018, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München