Laden...

DRK-Ortsverein: Tanz- und Gymnastikgruppe

  • Datum: Mittwoch, 13. Juni 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 7 24860 Böklund
  • Event teilen:

DRK-Ortsverein: Tanz- und Gymnastikgruppe bei popula: Am 13.06.2018 wurde die Veranstaltung DRK-Ortsverein: Tanz- und Gymnastikgruppe in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2115 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Pastorat kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 13.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Böklund, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Böklund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Böklund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DRK-Ortsverein: Tanz- und Gymnastikgruppe, Pastorat deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Ortsverein: Tanz- und Gymnastikgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK-Ortsverein: Tanz- und Gymnastikgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK-Ortsverein: Tanz- und Gymnastikgruppe" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK-Ortsverein: Tanz- und Gymnastikgruppe, Mittwoch, 13. Juni 2018, Pastorat