Laden...

 

Zwei Engel für Charly

  • Datum: Montag, 29. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Marx-Allee 133 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 25.96
  • Event teilen:

Zwei Engel für Charly bei popula: Am 29. Januar 2018 angelegt, wurde Zwei Engel für Charly in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2278 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kabarett Charly M. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Montag, den 29. Januar 2018 begann die Veranstaltung Zwei Engel für Charly. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzerte und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Zwei Engel für Charly" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Zwei Engel für Charly ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Zwei Engel für Charly, Kabarett Charly M. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei Engel für Charly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei Engel für Charly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zwei Engel für Charly" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei Engel für Charly, Montag, 29. Januar 2018, Kabarett Charly M.