Laden...

Viva Voce

  • Datum: Montag, 24. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 23.80
  • Event teilen:

Viva Voce
Hochgeladen von: Michell

Viva Voce wird 20 - und die Fans bekommen die Geschenke! Andere brauchen ein Schlagzeug, Soundeffekte oder gar ein ganzes Orchester, um richtig groß zu klingen. Bei Viva Voce ist das alles völlig überflüssig. Die fünf Sänger ersetzen mit ihren Stimmen ein ganzes Orchester. Sie sind die "Band ohne Instrumente" und gleichzeitig die Pop-Stars der deutschsprachigen A-cappella-Szene. Modern, mitreißend, originell, witzig, charmant und hochmusikalisch: Das alles vereinen die Träger des Bayerischen Kulturpreises in ihrer beeindruckenden Bühnenperformance.
Anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums lassen es die Stimmen-Künstler mit einem Best-of-Programm wieder einmal so richtig krachen, wenn es heißt:
20 Jahre "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow. Eine Reise durch zwei Jahrzehnte Viva Voce A-cappella-History.
Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen, kurzweiligen und stimmgewaltigen Abend mit Entertainment erster Klasse!


Viva Voce bei popula: Der Termin Viva Voce fand schon vor 2033 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schmidt Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 24.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 23473 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Viva Voce ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Hersbruck. Dort wird die Veranstaltung neben Hamburg auch ausgetragen werden. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Jul
     

    Viva Voce

    Schlosshof Hersbruck, Hersbruck, 19:00 Uhr, 105.000.000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück VIVA VOCE garantiert mit der aktuellen Show Glücksbringer satte 100
  • Empfiehl Viva Voce, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Viva Voce als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Viva Voce zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Viva Voce" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Viva Voce, Montag, 24. September 2018, Schmidt Theater