Laden...

Mongos (UA)

  • Datum: Freitag, 09. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 64 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Mongos (UA)
Hochgeladen von: TicketFan

Seine Behinderung. Seine Macken. Seine Makel. Seine Fehler. Der Mensch besteht aus seinen Einschränkungen. Für das meiste können wir nichts. Angeboren. Erblich bedingt. Doch werden wir danach beurteilt.

Francis

Francis hat Multiple Sklerose. Ikarus ist seit Kurzem querschnittsgelähmt. Wie selbstverständlich zieht der aufschneiderische Ikarus über andere Leute als Spastis oder Mongos her, immer auf der Suche nach Selbstverständlichkeit für seine eigene Situation. Francis, verträumt und still, ist das genaue Gegenteil von ihm. Gerade das schweißt sie zusammen. Rückblickend erzählen sie die Geschichte ihrer Freundschaft in der Reha-Klinik. Die beiden Helden durchleben ihre Jugend- und Jungsprobleme, saufen, rauchen, reden über Frauen, gehen ins Kino, verlieben sich in Mädchen Spielerisch behandelt Sergej Gößners Stück die Geschichte zweier Außenseiter, ohne in klischeehafte Zuschreibungen über alles Ab- und Ausgrenzende zu verfallen.
Als mobile Produktion wird es möglich sein, das Stück auch in Klassenräumen, Krankenhäusern oder anderen Orten zu spielen.

Empfiehl Mongos (UA), Foyer im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mongos (UA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mongos (UA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mongos (UA)" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mongos (UA), Freitag, 09. Februar 2018, Foyer im Schauspielhaus