Laden...

Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg

Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle
Hochgeladen von: eventim

Die Mädchen vom Mädchenchor der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg, einem der führenden Mädchenchöre Deutschlands, kommen auf ihren Konzertreisen ganz schön herum in der Welt: Sie sangen u.a. schon in Island, Griechenland, Südostasien und Südafrika. Dieses Jahr geht es hoch in den Norden - auf Konzertreise in die Arktis.  

Aber so unterschiedlich die Länder, die der Chor bereist, auch sein mögen, den daheimgebliebenen Fans bleibt die frohe Gewissheit, dass die Mädchen mit Liedern aus ihrem Reiseland heimkehren und diese auf einem Konzert in der Kulturkirche Altona präsentieren werden und das können dann auch alle Daheimgebliebenen hier in Hamburg genießen.  

Und damit auch alle Fans diesen wunderbaren Chor sehen und hören können, tritt er mittlerweile an zwei Tagen hintereinander auf: Am 01. und 02.06.18 gibt es in der Kulturkirche Altona Chormusik nach der Rückkehr von ihrer Konzertreise durch die Arktis mit Werken von Arnesen, Makaroff, Nystedt u.a.  

Leitung: Gesa Werhahn

Tickets gibt es neben diesem besonders gebührenarmen Ticketlink unten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse
__________________

Kulturkirche  Altona - Bei der Johanniskirche 22 - 22767 Hamburg

Bahn S11, S21, S31 bis Holstenstraße
Bus 3, 15 bis Sternbrücke oder 283, 183, 20, 25 bis Max-Brauer-Allee Mitte

Rollstuhlrampe ist vorhanden, barrierefreie WC´s leider nicht
Vor der Veranstaltung und in der Pause ist für Getränke und Snacks gesorgt
Sie haben freie Platzwahl!

 


Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle bei popula: Der Eintrag "Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle" existiert seit Samstag, dem 02. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturkirche Altona findest du über unsere Kartenfunktion. Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle ist nur eine Veranstaltungen von 22511 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wer an Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle, Kulturkirche Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädchenchor Hamburg. Arctic Circle, Samstag, 02. Juni 2018, Kulturkirche Altona