Laden...

Vona

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hechinger Straße 203 72072 Tübingen
  • Eintritt: ab 22.60
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Vona
  • Event teilen:

Vona
Hochgeladen von: eventim

Vona FLIEG MIT MIR Tour 2018.

Nach dem Erfolg seiner FLIEG MIT MIR TOUR im Winter 2017 mit mehreren ausverkauften Städten und begeisterten Fans legt Vona 2018 nochmal nach. Vona wollte eigentlich Profi-Fußballer werden, doch ein Kreuzbandriss macht ihm damals einen Strich durch die Rechnung. Der eine Traum ist geplatzt, doch dafür entdeckt Vona eine alte Liebe wieder neu: Die Musik.

Seither ist viel passiert: Seine erste EP Deine Liebe hat den bis dato unbekannten Künstler innerhalb eines Tages auf Platz 16 der iTunes Charts katapultiert. Die dazugehörige Tour war innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft. Im August 2017 erschien dann endlich Vonas lang ersehntes Debutalbum Alles was ich hab, mit dem er seine Fans im Winter 2017 auf FLIEG MIT MIR TOUR nahm. 12 Städte, von denen mehrere aufgrund der Nachfrage entweder ausverkauft waren oder hochverlegt werden mussten. Vona konnte wieder einmal beweisen, dass er seine Zuhörer live direkt ins Herz trifft und ihnen mit seinen Texten aus der Seele spricht. Stagedives, fetter Live-Sound und Gesangschöre im Publikum inklusive.

2018 gibt es deshalb für alle, die bisher nicht dabei sein konnten, nochmal die Chance, das alles hautnah mitzuerleben. Denn Vona kommt im Mai 2018 für 9 weitere Shows auf FLIEG MIT MIR TOUR 2018!


Vona bei popula: Die Infos zu "Vona" sind auf dem Stand des 05. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Vona ist nur eine Veranstaltungen von 98 in Tübingen Kreis Tübingen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Tübingen sind vor allem im Bereich , Konzerte und . Wer an Vona teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Tübingen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sudhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Vona ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tübingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vona, Sudhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vona als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vona zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vona" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vona, Samstag, 05. Mai 2018, Sudhaus