Laden...

Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Moritzplatz 1 39124 Magdeburg

Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren
Hochgeladen von: Fritzl

PITTIPLATSCH UND SEINE FREUNDE
Ein neues Programm mit den Original Fernsehfiguren

So ein Tag im Märchenland kann wirklich aufregend sein! Das weiß Pittiplatsch der Liebe ganz genau, platsch, quatsch. In seiner neuen Show hat er versprochen ganz besonders brav zu sein, doch da steckt er in einer Zwickmühle. Es scheint nämlich einen Dieb im Märchenland zu geben und ein Geschenk für die Pittiplatsch Oma wurde gestohlen. Herr Fuchs setzt seinen kriminalistischen Spürsinn ein, denn getreu seiner Losung Im Falle eines Falles - Herr Fuchs löst einfach Alles ist er dem Täter schon auf der Spur. Frau Elster hat aber auch Entdeckungen gemacht und schon fühlt sich Herr Fuchs übergangen und beide geraten - wie könnt es anders sein - in Streit. Und unterdessen hilft Häschen Hoppel dem Kater Mauz weil der sich vor Mäusen fürchtet und Schnatterinchen träumt davon eine Prinzessin zu sein... Wer ist aber der Prinz, ein Frosch oder etwa Moppi?

Pittiplatsch hatte seinen ersten Fernsehauftritt 1962 in der Schneiderstube des Meister Nadelöhr. Immer sonntags zur Kaffeezeit gab es fast 3 Jahrzehnte lang aufs Neue Abenteuer und Geschichten. Heute sind Pittiplatsch, Schnatterinchen & Moppi, sowie das Duo Fuchs & Elster regelmäßig an den Wochenenden im Abendgruß des Sandmännchens zu sehen. So wird die Fangemeinde immer größer und Generationen erfreuen sich an den Lieblingen aus dem Märchenreich.


Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren bei popula: Vor 2274 Tagen war Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Aktuell finden wir zu Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren nur Termine in Magdeburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Moritzhof. Mehr als 415 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Magdeburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Magdeburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren, Moritzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren, Samstag, 27. Januar 2018, Moritzhof