Laden...

2255

Frühstück im Café Sand - Sonntagsfrühstück im Café Sand

  • Datum: Sonntag, 15. Juli 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandweg 106 28201 Bremen
  • Event teilen:

2255 bei popula: Am 15.07.2018 wurde die Veranstaltung 2255 in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2084 Tage vergangen. Am 15.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1308 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. In der Umgebung von der Location Café Sand liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 2255 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 2255, Café Sand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2255 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2255 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2255" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2255, Sonntag, 15. Juli 2018, Café Sand