Laden...

289

Pinguin gefunden (4+ / 50 Min.)

  • Event teilen:

289 bei popula: Am 21. Februar 2018 angelegt, wurde 289 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 215 Tagen. In der Umgebung von der Location Theater Mummpitz im Kachelbau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 289 in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Mittwoch, den 21.02.2018 statt. Ein Großteil der 830 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Musicals und Theater. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wer an 289 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Nürnberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 289, Theater Mummpitz im Kachelbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 289 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 289 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "289" wurde am Freitag, 22. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.4428739
11.0521916
Theater Mummpitz im Kachelbau
Michael-Ende-Straße
90439 Nürnberg
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Nürnberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

289, Mittwoch, 21. Februar 2018, Theater Mummpitz im Kachelbau