Laden...

Abnehmen ist einfacher als Zunehmen

Abnehmen ist einfacher als Zunehmen
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.
Quelle: Frankfurter Ring

Warum machen Diäten und Fastenkuren manche Menschen schlank, andere aber nicht? Andreas Winter fand die einfache aber verblüffende Antwort: Weil essen allein gar nicht dick macht! Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich abnehmen und das gewünschte Gewicht halten, wenn er ganz genau weiß, warum er eigentlich isst.
Erfahre von Andreas Winter die Hintergründe deines Gewichtes und wie du diese Einflüsse unschädlich machen kannst. Das Ergebnis: Du nimmst ab und wirst stressfester!

Erlebnisabend: Fr 02.02.2018, 19.30 Uhr
Ort: Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, 60594 FFM

Preis: 20 Euro / 15 Euro
Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=11171
Workshop: Sa 02.02.2018
Videos: https://youtu.be/3r5ojFYQoBI (Ausschnitt ca. 4,5 min)
https://youtu.be/3r5ojFYQoBI (ganzes Interview ca. 58 min)


Abnehmen ist einfacher als Zunehmen bei popula: Abnehmen ist einfacher als Zunehmen ist vorüber - und das seit 2272 Tagen. 2319 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Abnehmen ist einfacher als Zunehmen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Kabarett und Party umschauen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus der Jugend Frankfurt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Abnehmen ist einfacher als Zunehmen diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Abnehmen ist einfacher als Zunehmen" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Abnehmen ist einfacher als Zunehmen, Haus der Jugend Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abnehmen ist einfacher als Zunehmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abnehmen ist einfacher als Zunehmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abnehmen ist einfacher als Zunehmen" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abnehmen ist einfacher als Zunehmen, Freitag, 02. Februar 2018, Haus der Jugend Frankfurt