Laden...

 

Design für den Wandel

Die Ziele für eine nachhaltige Entwicklung lassen sich gestalten!

  • Datum: Mittwoch, 17. Januar 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottesweg 137 50939 Köln

Design für den Wandel
Hochgeladen von: Christina Schütz
Quelle: Ortsschild ©by-studio

Design für den Wandel
Hilft Design dabei, den Herausforderungen des Klimawandels zu trotzen und das soziale Miteinander zu gestalten? Was das konkret mit Köln zu tun hat, erzählt die Ausstellung präsentiert vom ökoRAUSCH Think Tank in Kooperation mit der Stadt Köln. 2017 hat Köln übrigens den Titel "Hauptstadt des Fairen Handels" geholt, der das Engagement belohnt, sich für die Ziele nachhaltiger Entwicklung stark zu machen - und die Trophäe ist anwesend..!

im Rahmen von Design 18/12,
anlässlich der PASSAGEN


Design für den Wandel bei popula: Der Eintrag "Design für den Wandel" existiert seit Mittwoch, dem 17. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Mit 8594 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Konzerte, Kabarett und Musicals, ist Design für den Wandel am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Januar 18 stattfand. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Filterkontor. Design für den Wandel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Design für den Wandel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Design für den Wandel, Filterkontor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Design für den Wandel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Design für den Wandel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Design für den Wandel" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von Christina Schütz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Design für den Wandel, Mittwoch, 17. Januar 2018, Filterkontor