Laden...

Bringt uns das Klima um? Hohenheim in 50 bis 100 Jahren

Studium generale

  • Datum: Donnerstag, 18. Januar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloß Hohenheim 1 70599 Stuttgart

Bringt uns das Klima um? Hohenheim in 50 bis 100 Jahren
Hochgeladen von: Universität Hohenheim
Quelle: Bildquelle: clipdealer/Universität Hohenheim

Das Klima in Stuttgart Hohenheim wird sich in 50 bis 100 Jahren erheblich von unserem heutigen Klima unterscheiden, so die Prognose von Prof. Dr. Jürgen Baumüller, ehemaliger Klimatologiedirektor der Stadt Stuttgart und Dozent an der Universität Stuttgart. In seinem Vortrag präsentiert er, wie die Klimaveränderungen der letzten Jahre auf die Zukunft schließen lassen, und wie die Landwirtschaft von den höheren Temperaturen und veränderten Niederschlagsverhältnissen betroffen sein könnte.

Empfiehl Bringt uns das Klima um? Hohenheim in 50 bis 100 Jahren, Schloss Hohenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bringt uns das Klima um? Hohenheim in 50 bis 100 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bringt uns das Klima um? Hohenheim in 50 bis 100 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bringt uns das Klima um? Hohenheim in 50 bis 100 Jahren" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von Universität Hohenheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bringt uns das Klima um? Hohenheim in 50 bis 100 Jahren, Donnerstag, 18. Januar 2018, Schloss Hohenheim