Laden...

Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen

  • Datum: Sonntag, 10. Juni 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen
  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen bei popula: Am 10. Juni 2018 angelegt, wurde Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2141 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von KITO Vegesack befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 1490 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Party umschauen. Wenn du das Event Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Okt
     

    Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen

    KITO Vegesack, Bremen, 11:00 Uhr, Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen und ihr künstlerischer Leiter Paavo Järvi sind ein echtes Phänomen in der deutschen Orchester-
  • Empfiehl Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, Sonntag, 10. Juni 2018, KITO Vegesack