Laden...

Die Kuh, die wollt ins Kino gehen

  • Eintritt: ab 17.75
  • Event teilen:

Die Kuh, die wollt ins Kino gehen
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Das Muhsical von Sternschnuppe

I geh heut no ins Kino!, sagt die Kuh zu den andren Kühen. Doch die lachen sie nur aus, denn sie scheitert ja schon am elektrischen Weidezaun. Aber irgendwie schafft sie es auszubrechen und macht sich für ihren großen Traum vom Kino in Dirndl und Stöckelschuhen auf den langen Weg in die Stadt. Unterwegs auf der Landstraße trifft sie erst die albernen Knödel Fritz und Franzisco, die grad aus der Disco kommen. Dann kann sie nur mit Not dem scheinheiligen Metzger-Schwein entkommen. Mei, das war sauknapp! Zum Glück nimmt sie dann Rosa mit ihrem roten Roller mit bis in die Stadt: Mei, da is was los! Die Straßn! Die Häuser! Die Autos! A Brunnen, der springt und a Treppn, die fahrt! Mit der Tram schafft sies endlich bis zum Kino! Aber dann: Oh, mei! Die Schlang ist lang! AUSVERKAUFT! Aber da

Seit zehn Jahren ist dieses herrlich verrückte Sternschnuppe Familien-Musical ein Publikums-Magnet im Münchner Lustspielhaus. Sechs Schauspieler und eine vierköpfige Live-Combo begeistern in dieser fulminanten, temporeichen Inszenierung Kinder, Eltern und Großeltern mit dieser Geschichte von der liebenswerten, abenteuerlustigen Kuh (hinreißend gespielt von Constanze Lindner), die sich auf den gefährlichen Weg in die Stadt macht, um sich ihren großen Traum vom Kino zu erfüllen.

Für Kinder ab 4 Jahre.


Die Kuh, die wollt ins Kino gehen bei popula: Am 26.05.2018 wurde die Veranstaltung Die Kuh, die wollt ins Kino gehen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2152 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Münchner Lustspielhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Kuh, die wollt ins Kino gehen gibt. Die Kuh, die wollt ins Kino gehen in München Kreis München fand am Samstag, den 26.05.2018 statt. Ein Großteil der 2968 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Kuh, die wollt ins Kino gehen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Kuh, die wollt ins Kino gehen, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kuh, die wollt ins Kino gehen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kuh, die wollt ins Kino gehen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kuh, die wollt ins Kino gehen" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kuh, die wollt ins Kino gehen, Samstag, 26. Mai 2018, Münchner Lustspielhaus