Laden...

Biber Herrmann - Zauber der Gitarre

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach
  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Biber Herrmann - Zauber der Gitarre
Hochgeladen von: Duffz

BIBER HERRMANN GROUNDED-TOUR

Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. Hes a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede. Kein Geringerer als der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau, der neben den Rolling Stones und Eric Clapton die ganze Welt-Elite des Blues, Rock und Jazz auf die Bühnen Europas gebracht hat, adelte den Songwriter und Gitarristen mit diesen Worten.

Zu Recht, denn mit über 100 Konzerten pro Jahr zählt der Musiker und ehemalige Landarbeiter zum festen Kern der europäischen Gitarren-Szene.

Auf seiner aktuellen Grounded-Tour steuert er mit rauchiger Stimme und Gitarre auf die verborgenen Winkel der Seele zu, erzählt von Liebe und Brüchen, von Neuanfängen und dem unbedingten Drang, seinen eigenen Träumen zu folgen. Dabei richtet er den Blick ebenso auf die politisch-soziale Weltbühne und bezieht Stellung. Konzertbesucher erleben Biber Herrmann als einen Geschichten-Erzähler, der, mit einer guten Prise Humor ausgestattet, im Leben On The Road seine Bodenhaftung behalten hat. Greift der Saitenzauberer zur Blechgitarre, zelebriert er einen leidenschaftlichen Blues, bei dem die Zeit stillzustehen scheint


Biber Herrmann - Zauber der Gitarre bei popula: Dies ist die Detailseite zu Biber Herrmann - Zauber der Gitarre. Das Event war vor 2231 Tagen und ist abgelaufen. Allen die außerhalb von Gummersbach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Halle 32 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Biber Herrmann - Zauber der Gitarre ist diese Woche in Gummersbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 52 Termine gibt es derzeit in Gummersbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. Biber Herrmann - Zauber der Gitarre ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Biber Herrmann - Zauber der Gitarre, Halle 32 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biber Herrmann - Zauber der Gitarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biber Herrmann - Zauber der Gitarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biber Herrmann - Zauber der Gitarre" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biber Herrmann - Zauber der Gitarre, Sonntag, 11. März 2018, Halle 32