Laden...

Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser!

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab 29.20
  • Event teilen:

Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser!
Hochgeladen von: PartyGuide

Sommer 1970: Rio Reiser singt Macht kaputt, was Euch kaputt macht die Geburtsstunde der Polit- und Kultrockband Ton Steine Scherben. Wie keine andere deutsche Band drücken die Scherben das Lebensgefühl ihrer Generation aus. Doch Rio Reiser ist auch ein charismatischer Einzelgänger. Als sich die Band 1985 trennt, beginnt Rio seine Solokarriere. Hinter dem Polit-Rocker kommt der romantische Träumer zum Vorschein, der in seinen Liedern der Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe Ausdruck gibt.

Jan Plewka und die Schwarz-Rote Heilsarmee stellen diesen verletzlichen Rio ins Zentrum ihres Abends. Und wenn sie die Lieder des ehemaligen Königs von Deutschland spielen wie etwa Halt Dich an Deiner Liebe fest, Alles Lüge, Junimond oder Für immer Dich, dann geht das über ein bloßes Rockkonzert weit hinaus. Denn Jan Plewka, der Frontmann von Selig, ist an diesem Abend Sänger, Musiker und Schauspieler zugleich. Er ist ganz dicht bei seinem Idol und bleibt doch immer er selbst.

Und das Publikum ist fassungslos, begeistert, berührt. Es erliegt seiner Stimme und seinem Charme gleichermaßen. So ist Jan Plewka singt Rio Reiser in Hamburg bereits Kult reinsten Wassers und die Vorstellungen in der Regel schon Wochen vorher ausverkauft. Wer vor Glück heulen möchte, schrieb zur Premiere das Hamburger Abendblatt, muß sich diesen Abend anschauen.


Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser! bei popula: Der Termin Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser! fand schon vor 1953 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oldenburg (Oldenburg) reicht es mit Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser! diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 15.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 114 Termine in der Stadt Oldenburg (Oldenburg), welche dem Kreis Oldenburg (Oldenburg) angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturetage" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Oldenburg (Oldenburg) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser!, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser!" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Plewka & Die schwarz-rote Heilsarmee singen und spielen Rio Reiser!, Samstag, 15. Dezember 2018, Kulturetage