Laden...

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 29 54290 Trier
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Auch in diesem Jahr werden Guildo Horn & seine Orthoposteln wieder gemeinsam auf dem Weg zum Christkind unterwegs sein und in einigen Städten der Republik ihre Weihnachtskonzerte zelebrieren.


Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe bei popula: Der Eintrag "Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe" existiert seit Sonntag, dem 23. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Europahalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Sonntag, den 23.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Trier. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe ist momentan nur eine von 115 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Museen sind. popula listet die Top Events der Woche. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Trier. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Trier besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bonn sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Nov
     

    Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr, Ich bring euch gute neue Mär: Es wird weihnachtlich! Es wird orthopädisch! Es wird gefeiert! Endlich werden wir uns wieder der geliebten
  • Empfiehl Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe, Europahalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe, Sonntag, 23. Dezember 2018, Europahalle