Laden...

5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts

  • Eintritt: ab 34.60
  • Event teilen:

5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung 5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts war vor 2142 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Leipziger Pfeffermühle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 2696 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. 5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event 5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5 vor 5 -Kabarettabend mit den fünf Kabaretts, Mittwoch, 13. Juni 2018, Leipziger Pfeffermühle