Laden...

Eckart von Hirschhausen

  • Datum: Dienstag, 12. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit? Warum tickt die berühmte biologische Uhr und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Er trennt wissenschaftlich fundiert den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Die Lebenserwartung ist gestiegen, aber auch die Erwartung ans Leben, an die Medizin, an die ewige Jugend.
Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben?


Eckart von Hirschhausen bei popula: Die Infos zu "Eckart von Hirschhausen" sind auf dem Stand des 12. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater am Aegi? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Rantum. Dort wird die Veranstaltung neben Hannover auch ausgetragen werden. Eckart von Hirschhausen in Hannover Kreis Region Hannover fand am Dienstag, den 12.03.2019 statt. Ein Großteil der 1125 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Party und Theater. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt Eckart von Hirschhausen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    Eckart von Hirschhausen

    Meerkabarett CCS, Rantum, 20:00 Uhr, Eckart von Hirschhausen hat seine Bühnenkarriere beendet, um sich mit seiner Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen der größten
  • Empfiehl Eckart von Hirschhausen, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eckart von Hirschhausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eckart von Hirschhausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eckart von Hirschhausen" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eckart von Hirschhausen, Dienstag, 12. März 2019, Theater am Aegi