Laden...

Dirk Michaelis & Band

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Renftstraße 1 04159 Leipzig
  • Eintritt: ab 29.75
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Dirk Michaelis & Band
Hochgeladen von: eventim

Dirk Michaelis live zu erleben ist ein Konzerterlebnis ganz besonderer Art. Durch seine charismatische Ausstrahlung seinen Charme und hochste Professionalitat schafft es der Kunstler scheinbar muhelos, sein Publikum zu begeistern. Mit großem Selbstvertrauen und exzellentem Entertainment zeigt Dirk Michaelis auf, das fur ihn Unterhaltung in erster Linie mit Haltung zu tun hat. Seine Texte sprechen Herz und Hirn gleichermaßen, wie das soziale Gewissen an. Jedes Konzert zeigt ihn als gefuhlvollen Komponisten und brillanten Sanger, welcher die deutschsprachige Musikszene bereichert.


Dirk Michaelis & Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dirk Michaelis & Band. Das Event war vor 1973 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2707 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Party, Musicals und Oper zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Dirk Michaelis & Band" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location der ANKER anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dirk Michaelis & Band, der ANKER deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Michaelis & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Michaelis & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Michaelis & Band" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Michaelis & Band, Samstag, 24. November 2018, der ANKER