Laden...

Weihnachtsbummel Eppendorf

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Marie-Jonas-Platz  20249 Hamburg

Weihnachtsbummel Eppendorf
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Panzau

Kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt mit sieben Verkaufshütten, zwei Punsch-Hütten und einem groß

Kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt mit sieben Verkaufshütten, zwei Punsch-Hütten und einem großen Kinder-Karussell.


Weihnachtsbummel Eppendorf bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Weihnachtsbummel Eppendorf war vor 1965 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Marie-Jonas-Platz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 23151 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Weihnachtsbummel Eppendorf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Theater umschauen. Weihnachtsbummel Eppendorf belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Weihnachtsbummel Eppendorf und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Weihnachtsbummel Eppendorf, Marie-Jonas-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsbummel Eppendorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsbummel Eppendorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsbummel Eppendorf" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsbummel Eppendorf, Sonntag, 02. Dezember 2018, Marie-Jonas-Platz