Laden...

TSCHICK

  • Event teilen:

TSCHICK

TSCHICK


TSCHICK bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin TSCHICK ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Volks- und Komödien-Theater Geisler Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 25.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1336 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der TSCHICK stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. TSCHICK erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl TSCHICK, Volks- und Komödien-Theater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSCHICK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TSCHICK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TSCHICK" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TSCHICK, Sonntag, 25. Februar 2018, Volks- und Komödien-Theater Geisler