Laden...

SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: 26.1
  • Event teilen:

SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!

Sebastian PufpaffEine langweilige Schullaufbahn, ein abgerochenes Rechtsstudium und ein Praktikum im Teleshopping-Sender - nicht gerade die besten Zutaten, um sich in der deutschen Kabarett-Szene bis an die Spitze zu kämpfen. Dennoch hat es Sebastian Pufpaff mit Charme und scharfzüngigen, politisch unkorrektem Witz bis auf die größten Bühnen des Landes geschafft.Sein ulkiger Nachname bestimmte ihn dazu, Comedy zu machen. Ihm habe er es zu verdanken, der seriösen Schiene Adieu gesagt und seinen Sinn für Humor verschärft zu haben. Nachdem Sebastian  durch verschiedene Praktika die Welt des Fernsehens hatte kennenlernen dürfen, nahm er 2004 an einem Comedy-Workshop teil, um seiner Bestimmung endlich nachzugehen. Dort lernte er Henry Schuman und Maxim Hofmann kennen, mit denen er kurze Zeit später das Trio Das Bundeskabarett gründete.Die Touren, die daraufhin folgten, waren von allerhand Höhen und Tiefen besetzt. Dennoch blickt Sebastian heute auf die Jahre zurück, ohne auch nur einen Moment zu bereuen. Die Erfahrung, vor sechs Zuschauern im Konzertsaal aufzutreten, hat ihn mehr übers Entertainment-Business gelehrt, als die Jahre, die er als Praktikant geschuftet hatte.Dann war es endlich soweit, der lang ersehnte Anruf kam: Herr Pufpaff wurde von Kabarett-Legende Rainer Pause höchstpersönlich eingeladen, beim Prix Pantheon aufzutreten. In klassischer Manier heimste er sich prompt den ersten Platz ein. Seitdem war Sebastian Pufpaff mit seinem eigenen Soloprogramm Warum! in ganz Deutschland unterwegs, präsentiert die Sendung Pufpaffs Happy Hour im Berliner Kesselhaus in der Kulturbrauerei und war etliche Male in der ZDF heute SHOW sowie bei der ARD in der Kabarett-WG in der Hauptrolle zu sehen.Sichern Sie sich jetzt Ihre Sebastian Pufpaff Tickets und erleben Sie den Kabarettisten mit seinem neuem Programm Auf Anfang live! (Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)


SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! bei popula: Die Veranstaltung SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2036 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturforum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 23.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 141 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lüneburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Lüneburg hat sich "SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!, Sonntag, 23. September 2018, Kulturforum