Laden...

Mark Britton - Mit Sex geht´s besser!

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: 20.8
  • Event teilen:

Mark Britton - Mit Sex geht´s besser!
Hochgeladen von: mrh.events

"Englischer Humor - aber in deutscher Sprache" lautet das Rezept, mit dem Mark B

"Englischer Humor - aber in deutscher Sprache" lautet das Rezept, mit dem Mark Britton schon seit Jahren über Deutschlands Bühnen fegt. Seine One Man Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen. Wie wenige ist er in der Lage, Kabarett und Slapstick zu kombinieren und den trockenen, englischen Humor in seiner besten Form in den deutschen Alltag zu bringen. Mit sieben Soloproduktionen und Hunderten von Bühnenauftritten hat sich Mark Britton (auch bekannt vom legendären Duo "Nickelodeon") seinen festen Platz in der deutschsprachigen Kabarett-Szene erspielt. Sein Roman "Ein Englishman in Köln" erschien bei Kiepenheuer &


Mark Britton - Mit Sex geht´s besser! bei popula: Am 21.04.2018 wurde die Veranstaltung Mark Britton - Mit Sex geht´s besser! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2196 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturforum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mark Britton - Mit Sex geht´s besser! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lüneburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 21.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 136 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Wer an Mark Britton - Mit Sex geht´s besser! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lüneburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mark Britton - Mit Sex geht´s besser!, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Britton - Mit Sex geht´s besser! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Britton - Mit Sex geht´s besser! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Britton - Mit Sex geht´s besser!" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Britton - Mit Sex geht´s besser!, Samstag, 21. April 2018, Kulturforum