Laden...

Fischer singt Cohen - Denis Fischer

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: 25.0
  • Event teilen:

Fischer singt Cohen - Denis Fischer

Denis Fischer feiert die Melancholie als Lebenselixier und zieht dabei mit beiläufiger Eleganz und atemberaubender Souveränität ganz tief den Hut vorm großen Cohen. Mit großen Gespür für Theatralik und Interpretation haucht er den legendären Songs aufregend frisches Leben ein und zeigt uns dabei ein Portrait des Künstlers als junger Mann - bitter, sarkastisch, aber auch sexy, gesegnet mit einer "golden voice" und dem süffigen Humor heiterer Verzweiflung. Er ist cool und zerbrechlich, wild und elegant, Pop und Chanson mit der idealen Mischung aus Drama und Augenzwinkern.

Denis Fischer: Vocal/Gitarre
Carsten Sauer: Piano
Ralf Stahn: Kontrabass


Fischer singt Cohen - Denis Fischer bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Fischer singt Cohen - Denis Fischer ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturforum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Allen die außerhalb von Lüneburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 18.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 136 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. popula listet die Top Events der Woche. Fischer singt Cohen - Denis Fischer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lüneburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lüneburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fischer singt Cohen - Denis Fischer, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fischer singt Cohen - Denis Fischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fischer singt Cohen - Denis Fischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fischer singt Cohen - Denis Fischer" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fischer singt Cohen - Denis Fischer, Sonntag, 18. Februar 2018, Kulturforum