Laden...

Fatih Cevikkollu - FatihMorgana

  • Datum: Donnerstag, 15. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: 25.2
  • Event teilen:

Fatih Cevikkollu - FatihMorgana

Fatih Çevikkollu - das Beste aus zwei WeltenFatih Çevikkollu, geboren und aufgewachsen in Köln, ist Kabarettist, Schauspieler und Autor mit türkischen Wurzeln. Diesen Immigrationshintergrund und das Pendeln zwischen zwei Kulturen verarbeitet er mit viel Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie in seinen Kabarettprogrammen. Hier jongliert er geschickt mit Vorurteilen, schlägt eine Brücke zwischen der deutschen und türkischen Lebensart und trägt einen großen Teil zur Völkerverständigung bei.

Er selbst ist ein Paradebeispiel gelungener Integration: als echter Kölner wurde ihm die Ehre zuteil, als erster Büttenredner mit türkischer Abstammung beim Kölner Karneval aufzutreten. Trotz allem Hang zum Lustig-sein scheut er sich in seinen Programmen aber nicht, auch kritisch auf Vorbehalte und Ängste einzugehen und politisch Stellung zu beziehen.

Einem breiten Publikum wurde Fatih Çevikkollu in der Hauptrolle des Murat in der RTL-Produktion Alles Atze bekannt. Die erfolgreiche Comedy-Serie um die Kunstfigur Atze Schröder wurde von 1999-2006 in sechs Staffeln ausgestrahlt und erhielt zweimal den Deutschen Comedypreis für die beste Serie.

Fatih auf Tour - keine Fatih Morgana2005 geht Fatih Çevikkollu mit seinem ersten - später mit dem Prix Pantheon Preis ausgezeichneten - Soloprogramm Fatihland auf Tour. Neben weiteren Schauspielrollen und Auftritten in diversen TV-Shows (TV Total, heute-Show, Frei Schnauze, Mario Barth präsentiert die besten Comedians Deutschlands und viele weitere mehr) folgen in den letzten Jahren die Programme: Komm zu Fatih, Fatih unser und Fatihtag. Mit Emfatih und Fatih Morgana ist Çevikkollu aktuell auf Deutschlands Bühnen zu sehen und leistet mit seinen humorvollen Beträgen, die zum Lachen und Nachdenken anregen, weiterhin seinen Anteil zur Integrationsdebatte. (Quelle Text: js | AD ticket GmbH)


Fatih Cevikkollu - FatihMorgana bei popula: Das Event "Fatih Cevikkollu - FatihMorgana" wurde am 15.03.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturforum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lüneburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Fatih Cevikkollu - FatihMorgana" für keinen Rang der Top100. Am 15.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 143 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Aktuell finden wir zu Fatih Cevikkollu - FatihMorgana nur Termine in Lüneburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Fatih Cevikkollu - FatihMorgana, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih Cevikkollu - FatihMorgana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih Cevikkollu - FatihMorgana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatih Cevikkollu - FatihMorgana" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih Cevikkollu - FatihMorgana, Donnerstag, 15. März 2018, Kulturforum