Laden...

Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt

  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt
Hochgeladen von: mrh.events

Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt

Die Welt geht unter, und das schon heute Nachmittag - au Backe! Der kleine Drache Kokosnuss traut seinen Ohren nicht. Kann diese Prophezeiung wirklich wahr sein?
Zusammen mit seinen besten Freunden Matilda, dem Stachelschwein und Oskar, dem Fressdrachen macht Kokosnuss sich auf den Weg, die Welt zu retten. Doch wie bitte soll das gehen? Wo fängt man da am besten an? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt den Freunden nicht, denn sie stecken schon mittendrin in ihrem größten Abenteuer. Sie treffen den Schrottplatzdrachen Trödelknödel, bauen sich ein U-Boot, kämpfen mit einem Kraken, entdecken Atlantis, finden endlich das Orakelchen, von dem sie sich Rat erhoffen, und lüften schließlich das Geheimnis des Donnertrolls, der sich in einem geheimnisvollen Tempel in den Himmelskratzern der Dracheninsel versteckt. Aber hilft ihnen das alles, die Welt zu retten? Hilft ihnen vielleicht das sagenumwobene ‚Auge des Piraten‘, das sie am Meeresgrund gefunden haben?

Kinder lieben den kleinen Drachen Kokosnuss und verschlingen die Bücher von Ingo Siegner, die von den aufregenden Reisen des kleinen Drachen erzählen, auf denen er viele spannende Abenteuer erlebt und immer neuen Geheimnissen auf den Grund gehen muss.

Junges Theater Bonn

Für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: ca. 90 Min inkl. Pause

gefördert durch mycity


Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt bei popula: Der Termin Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt fand schon vor 2277 Tagen statt. Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Uelzen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt gibt es nur in Uelzen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. 38 Termine in Uelzen und es werden täglich mehr. Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt ist nur einer davon. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater an der Ilmenau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt, Theater an der Ilmenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt, Sonntag, 28. Januar 2018, Theater an der Ilmenau