Laden...

Beziehungslos: Bartleby

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: 25.0
  • Event teilen:

Beziehungslos: Bartleby
Hochgeladen von: mrh.events

Beziehungslos: Bartleby

Niedersächsische Musiktage Besondere Konzertformate, ungewöhnliche Spielstätten, hochkarätige Künstler mit einmaligen Programmen - mit diesen Markenzeichen erreichen die Musiktage weite Teile Niedersachsens. Seit 1986 veranstaltet die Niedersächsische Sparkassenstiftung gemeinsam mit den Sparkassen des Landes das Festival, jährlich im September. Der ungebremste Zuschauerzuspruch zeigt, dass das Festival sein Ziel erreicht: Menschen für Musik zu begeistern.

Mit: Mädchenchor Hannover, Ensemble Schwerpunkt, Johannes X. Schachtner (Komposition), Prof. Gudrun Schröfel und Prof. Andreas Felber (Musikalische Leitung), Volker Bürger und Stefan Wiefel (Konzeption und Regie)

Bartleby ist ein kleines Rädchen im großen Getriebe des New Yorker Finanzdistrikts. Als einfacher Schreiber arbeitet er bei einem Rechtsanwalt an der Wall Street. Dabei gerät er immer mehr in eine Spirale zunehmender Verweigerung. Höflich, aber sehr entschieden verweigert er zunächst seine Arbeit, dann seine öffentlichen Aufgaben, er verweigert mehr und mehr, verweigert schließlich alles – bis er verschwindet. Ein inszeniertes Konzert mit dem Mädchenchor Hannover u. a.


Beziehungslos: Bartleby bei popula: Beziehungslos: Bartleby ist vorüber - und das seit 2021 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturforum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lüneburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Beziehungslos: Bartleby, also bleibt ein Besuch in Lüneburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Beziehungslos: Bartleby, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beziehungslos: Bartleby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beziehungslos: Bartleby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beziehungslos: Bartleby" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beziehungslos: Bartleby, Sonntag, 16. September 2018, Kulturforum