Laden...

 

Der Herzlfresser

  • Event teilen:

Der Herzlfresser bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Herzlfresser war vor 2275 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspiel Köln (Die Grotte) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mittwoch, den 31. Januar 2018 begann die Veranstaltung Der Herzlfresser. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Glaubst du daran, dass Der Herzlfresser das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Herzlfresser stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Herzlfresser, Schauspiel Köln (Die Grotte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Herzlfresser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Herzlfresser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Herzlfresser" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Herzlfresser, Mittwoch, 31. Januar 2018, Schauspiel Köln (Die Grotte)