Laden...

Nordic Walking (Landfrauen)

  • Event teilen:

Nordic Walking (Landfrauen) bei popula: Der Sport-Termin Nordic Walking (Landfrauen) ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Grundschule Sieversdorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Malente, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Nordic Walking (Landfrauen) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Nordic Walking (Landfrauen) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Malente. Wenn du das Event Nordic Walking (Landfrauen) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Malente vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nordic Walking (Landfrauen), Grundschule Sieversdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nordic Walking (Landfrauen) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nordic Walking (Landfrauen) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nordic Walking (Landfrauen)" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nordic Walking (Landfrauen), Freitag, 27. Juli 2018, Grundschule Sieversdorf