Laden...

Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus

Fahren und Genießen bei Weingut-Tour, Elsass-Tour, Burgentour & anderen

  • Datum: Samstag, 30. Juni 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • In der Plöck 60a 76829 Landau in der Pfalz

Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus
Hochgeladen von: Palatina Events
Fahren und genießen in der Südpfalz und im Elsass

Wer hat nicht schon einmal Lust darauf verspürt, in einem echten Oldtimer durch die Gegend zu düsen. In der Südpfalz gibt es nun ein neues Angebot für Urlaubsgäste und Ausflügler, für die der restaurierte "Blaue Blitz" der Landauer Firma Palatina Events seine Fahrten aufnimmt. Es handelt sich um einen Volkswagen-T2-Bus aus der Serie "Lord von Hannover", Baujahr 1979, von dem nur 1200 Stück hergestellt worden sind. Mit seinen 70 PS kann er bis zu 7 Ausflügler durch die Landschaft schaukeln, während im Inneren die guten alten Schlager der 1950er- bis 70er-Jahre das nostalgische Erlebnis beflügeln.
Angeboten werden Tages- und Halbtagestouren, bei denen entweder einfach gemütlich durch die Gegend gefahren wird, oder aber beispielsweise besondere Sehenswürdigkeiten und auch Weingüter in der Südpfalz und im Elsass besucht werden können. So werden beispielsweise die "Burgentour", die "Maginot-Tour", oder die Rundfahrt "Wein Exclusiv" angeboten.
Am 21./22. Juli wird der Bus bei der Oldtimerrundfahrt "Südpfalz Klassik" dabei sein und Gäste mitnehmen, die selbst nicht im Besitz eines Oldtimers sind.


Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus bei popula: Die Veranstaltung Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus wurde am 30.06.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2099 Tagen statt. In der Umgebung von "Palatina Events" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus in Landau in der Pfalz Kreis Landau in der Pfalz fand am Samstag, den 30.06.2018 statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Landau in der Pfalz heraus. Diese Woche reicht es bei "Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus" für keinen Rang der Top100. Landau in der Pfalz bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus, Palatina Events deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von Palatina Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausfahrt mit dem Pfälzer Volkswagen-Oldtimerbus, Samstag, 30. Juni 2018, Palatina Events