Laden...

Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

MARIA VOLLMER - "Push-up, Pillen & Prosecco"

Was fängt eine Frau mit dem Leben an, wenn sie nicht mehr als Teenager durchgeht, bis zur Rente aber noch eine Weile durchhalten muss? Selbst im fünften Lebensjahrzehnt hat sie atemberaubend auszusehen – Barbie schafft’s ja auch! – , der Mann an ihrer Seite aber wird so runzlig wie ein chinesischer Faltenhund – und träumt nachts schon mal von Pflegekräften aus Thailand. Gleichzeitig pubertieren die eigenen Söhne und schleppen Eroberungen nach Hause, die sehr an die kleine Schwester von Daniela Katzenberger erinnern…
Um im Strudel der Hormone nicht unterzugehen, absolviert Maria Vollmer in ihrem neuen Programm einen Marathon an Selbstfindungskursen. Sie lässt sich entschlacken und wiedergebären. Sie atmet sich ins Nirvana. Und kommt mit einer ausgesprochen beruhigenden Erkenntnis von dort zurück, denn sie weiß jetzt: Hinter’m Eisprung geht es weiter!
Weder nackt noch ungeschminkt, dafür aber offen und schonungslos schildert, tanzt und besingt Maria Vollmer die erlebnisreiche Übergangsphase zwischen Minirock und Birkenstock, Kamasutra und Klosterfrau, Rock’n’Roll und Rheumadecke.
-eine rasante Comedy-Show einer umwerfenden Komödiantin-
Regie: D. Stievermann – Mitarbeit: G. Voltz, P. Vollmer


 


Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco bei popula: Die Veranstaltung Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco wurde am 29.11.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1946 Tagen statt. Wenn du das Event Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wachtberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wachtberg reicht es mit Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Drehwerk 1719 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco ist nur eine von 0 in Wachtberg Kreis Rhein-Sieg-Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Vollmer - Push-up, Pillen & Prosecco, Donnerstag, 29. November 2018, Drehwerk 1719